wir gratulieren zum Geburtstag

Bürgermeister, Alexander Dorr, feierte im Juli einen runden Geburtstag.

Gerne wollten auch die Kinder der Kita Thannhausen gratulieren und ihre Glückwünsche aussprechen. Hr. Dorr wurde in die Kita eingeladen und im Turnraum von allen Kindern mit einer kleinen Geburtstagsparty überrascht. Schon an der Eingangstüre nahmen ihn zwei Vorschulkindern in Empfang, um ihn zu den musikalischen Klängen des „Erzherzog-Albrecht-Marschs“ in den Turnraum zu führen. Dort angekommen wartete ein besonderer Platz auf das Geburtstagskind. Alle Kita-Kinder begrüßten Hr. Dorr mit einem Geburtstagslied, ließen Geburtstagsraketen für ihn steigen und gratulierten mutig. Auch ein – in einer Schatzkiste verborgenes – Geschenk wurde überreicht, bevor sich Herr Dorr wieder verabschiedete.

Lieber Hr. Dorr, wir danken herzlich für Ihr Kommen, wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.