Familien-Herbst-Wanderung

Am Freitag, 30.09.2022 waren alle Familie ab 16:30 Uhr in den Garten unserer Kita eingeladen.
Die Kinder überraschten ihre Gäste zu Beginn mit einem kleinen Herbstkonzert, für das zuvor fleißig geprobt wurde. Anschließend machten sich alle auf den Weg rund um Thannhausen um die ersten herbstlichen Zeichen zu entdecken.

Zurück im Kindergarten freuten sich alle auf ein leckeres Abendessen, dass als Buffet in unserer Spielhalle aufgebaut war. Herzlichen Dank, liebe Eltern, für die vielen leckeren Speisen, die alle so liebevoll angerichtet waren.

Bei Einbruch der Dämmerung stand ein weiteres Highlight auf dem Programm, dem die Kinder schon den ganzen Tag über entgegenfieberten: Lagerfeuer wurden entzündet und knuspriges Stockbrot gegrillt.