Bibelwanderung

Ebenfalls im Monat Mai waren alle Vorschulkinder zur Bibelwanderung mit Pfarrer Anton Schatz aus Eichstätt eingeladen.

Unter dem Motto: „Mei is des schee!“, brachte Hr. Schatz den Kindern auf einem Weg in herrlich blühender Natur und bestem Sonnenschein – Gottes wunderbare Schöpfung nahe.

Mit Liedern, begleitet auf der Mundharmonika, lustigen Gedichten sowie einem Picknick war der Wanderweg schnell überwunden und alle stießen mit einem Glas frischem Wasser auf Gottes geniale Schöpfung an. Im Anschluss luden die Vorschulkinder Pfarrer Schatz zum Mittagessen in die Kita ein, wo nochmal das ein oder andere Thema diskutiert wurde.

Wir danken Hr. Schatz herzlich für seinen Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen.